Freitag, 5. März 2010

Gewinner....

...sind ermittelt! 128 Zettel gefaltet und von meiner jüngsten
Tochter gezogen worden....




Das war richtig viel Arbeit und ich hab es leider nicht früher geschafft! Aber ihr wollt
ja was gewinnen, stimmt's? Da wartet man doch gerne.

Die Gewinnerin des "Rosenkranzes" ist:

Angie, von Dreams come True!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Angie!!! Ich hoffe, du findest ein schönes Plätzchen....

Bei 128 Kommentaren schäme ich mich natürlich, nur einen Preis zu
verlosen....daher gibt es noch einen zweiten und dritten....

Gewonnen haben je einen Charm:

Gartendrossel
und
Nostalgie-Fee!

Ich hoffe, die anderen 125 Kommentatoren sind mir nicht böse...lach...es
gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung.
Im übrigen würde ich mich freuen, auch einfach mal soooooo
128 Kommentare zu bekommen.....dat wär mal was...lach...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein
schönes Wochenende - ob mit oder ohne Schnee!

Liebe Grüße
Beate

29 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!Besonders Angie wünsche ich viel Freude mit dem tollen Kranz! Und Dir liebe Beate ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich mal ganz lieb den Gewinnern!

    Und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Dir liebe Beate weiter so viel Geduld mit Deinen schönen Tüddel-Arbeiten....... ich könnt das nicht, wenn ich nur an die Rosen denke!!!Ich würde verzweifeln und bei Dir ist das alles so perfekt.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich finde, dass der Rosenkranz perfekt zu Angie passt und sie sich mit Sicherheit mega freuen wird.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vielleicht überlegst du nochmal, ob es für das Regal nicht doch irgendwo, und wenn es auf dem Klo *lach* ist, eine kleine Ecke Platz gibt.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Liebe Beate, das kann ich mir gut vorstellen, so viele kommentaren ist auch mal so schön. :)) Gratuliere an die gewinner, und ein charm habe ich ja auch schon von dir :)))) Ohne das ich gewinner bin, doch ein gewinner. :)) ganz liebe grusse und ein schönes wochenende. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    viele liebe Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Dein zauberhafter Kranz ist wie gemacht, für Angies wunderschönes Zuhause. Sie wird sich sehr freuen.

    Jetzt hast Du schon einen Kommentar mehr, vielleicht werden es ja noch mal so viele :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für die Verlosung, es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Für die Gewinner einen herzlichen Glückwunsch!
    Bei der nächsten Verlosung mach ich 100% wieder mit denn Deine Sachen sind zauberhaft (ich liebe mein Törtchen)
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ......herzlichen Glückwunsch an den drei Gewinnern. Viel Freude mit dem schönen Rosenkranz!
    Liebe Beate,
    ich habe mich sehr gefreuet, dass ich bei Deiner Verlösung teilnehmen dürfte.
    Dein Rosenkranz ist echt wunder-wunderschön....hätte eigentlich auch soooo gerne zu den Gewinnern gehört *grins*....aber ich gönne ihn die drei Gewinnern vom Herzen.
    Und Dir, liebe Beate, wünsche ich einen herrlich entspanntes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Den Gewinnern einen herzlichsten Glückwunsch!

    LG maro

    AntwortenLöschen
  9. also heute bin ich nur Nummer 8 ;o)))

    .....dann fehlen ja nur noch 120........

    Ich wuensch dir ein tolles Wochenende!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. oh, da war wohl jemand schneller ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Beate,

    ich bin durch Deinen Blog gerauscht und habe viele Eindrücke und schöne Bildkens sammeln können... Schade, habe an Deiner Verlosung nicht teil genommen, aber vielleicht ja beim nächsten Mal...

    Ich freue mich auf viele schöne Bildkens,


    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Solltes du nochmal so eine Verlosung machen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei, denn deine Sachen sind fantastisch!!!
    Schönes Wochenende und GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, das ist ja lieb, dass du noch deine hübschen Charms dazu gelegt hast! Schade, dass ich nicht unter den Glücklichen war, aber ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen! Und vielen Dank für die viele Arbeit die du und dein Töchterlein euch für die Verlosung gemacht habt!
    Schönes Wochenende und liebe Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glücklichen Gewinnerinnen und Dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich gratuliere den 3 glücklichen Gewinnerinnen sehr herzlich.
    Und Dir f.d.wunderbare Verlosung!!!!

    Vielleicht hast Du ja Lust, bei meiner Osterverlosung mitzumachen?

    Schönes WOE...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ! Also ich könnt Dir schon helfen, wieder soviele Kommentare zu bekommen. Dann könnte ich zB 128 Worte einzeln kommentieren oder so ;-)

    Außerdem dürftest Du ja keine Probleme mit dem Drucken gehabt haben, denn Du hast ja einen neuen. und brav nach Deinem Vorbild, hab ich mich in sämtlichen Internetberichten dazu schlau gemacht und nun auch so ein Teil, weil Du mich dazu verführt / äh inspiriert hast :-)
    danke für den Tipp und schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Beate,

    auch von mir Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!!!

    Trotz winterlicher Temperaturen und Neuschnee wünsche ich dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  20. Na dann klappts bestimmt beim nächsten Mal ... allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !
    LG annette

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh,Schade...

    Aber ich gratuliere den Gewinnern und freue mich für sie.

    Trotzdem hätte ich gerne auch so einen Rosenkranz.
    Kann man die bei Dir kaufen?

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Du machst so schöne Sachen.... ich versuche Dir mal zu helfen, dass Du "einfachmalso" 128 Kommentare bekommst....
    für den Rest sind jetzt ander zuständig. ;o))

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!! Und auch an dich, denn es ist wirklich ein bisschen Arbeit, die man mit solch einer Verlosung hat. Habe meine auch grad heute abgeschlossen.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma, die bei den -nur-mal-so-128-Kommentare helfen will :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Beate,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Dein Rosenkranz und Deine Charms sind einfach herrlich!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht allzuviel Schnee und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Beate,
    was für eine Überraschung.... ich habe gewonnen, hüpf' vor Freude!!! danke, danke, danke!!!

    Freue mich sehr mit den beiden Gewinnerinnen
    Angie und Nostalgie-Fee...und danke Euch allen sehr für Eure Glückwünsche!!

    Mail ist an Dich unterwegs
    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, zu spät!!! Schade, jetzt hab ich´s übersehen! Aber der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Beate,
    dir einen schönen Restsonntag und sonnige Wintergrüße aus dem Südwesten!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!


    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen